Zum Gedenken - Friesenhof Wieratal

Friesenhof Wieratal
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Zum Gedenken

Diese Zeilen möchte ich unseren bereits von uns gegangenen Pferden widmen.

Im Leben aller Pferde und Tierhalter gibt es nicht nur schöne Tage sondern leider auch sehr traurige.
Immer wenn wir ein Tier gehen lassen müssen, ist es als wenn man jedes mal ein Stück mit ihnen stirbt, man fragt sich warum und es zerreißt einen das Herz. Aber wir wissen, dass unsere Fellnasen an einen Ort gehen, wo alte Pferde wieder jung sind und kranke wieder gesund. Sie toben über große saftige Wiesen und Weiden und es geht ihnen gut. Nur der Mensch mit denen sie solange zusammen waren und mit denen sie eine so lange Zeit gemeinsam erlebt haben fehlt ihnen.

Doch eines Tages werden sie die Ohren spitzen und ihre wunderschönen Köpfe erheben und dann sind wir wieder zusammen und streicheln sanft ihre Nasen und nehmen sie in unsere Arme  in Ewigkeit.

H. Mäder
 
        

Adresse: Friesenhof Wieratal, Familie Mäder, Wolperndorfer Ring 24, 04603 Nobitz
Telefon: 034497/78253    oder   0172/465 890 4
Fragen, Anregungen oder auch Reservierungen bitte an :           Hofstuebel@gmail.com
Zurück zum Seiteninhalt